6. Geburtstag – Jugendzentrum Betonia

By 19. April 2016 News, Projekte No Comments

Jugendliche, Kinder und Kolleg/-innen des Jugendzentrums Betonia laden am Samstag, dem 16. April 2016 ab 15:00 Uhr alle Interessierten und lieben Menschen dazu ein, gemeinsam das sechsjährige Jubiläum des Hauses bei guter Laune und bunten Frühlingsgefühlen in kleinem, aber besonderen Rahmen in der Wittenberger Straße 78 zu feiern.

Mit dem nun bereits sechsten Geburtstag hält die schrille Jugendkultureinrichtung an der beliebten Tradition fest, an einem Frühlingswochenende Kuchen-Schmaus, Kakao und Kaffee in den Mittelpunkt des Geschehens zu stellen. Bei Orangensaft und Sekt stoßen die Teilnehmenden auf die Einrichtung und den damit verbundenen Lieblings-Kiez *Marzahn Nord* an. Ein zuckriger Kuchenwettbewerb umrahmt den gemeinschaftlichen Kaffee-Klatsch und lädt schließlich und zum gemeinsamen Verweilen bei Torte, Tee und Süßigkeit ein.

Mit Barbecue und Lagerfeuer wird der 16. April 2016 im Marzahner Norden in hoffentlich gemütlicher Runde enden. Freuen wir uns gemeinsam auf die nächsten sechs Jahre „Betonia Rulez“.