Schwimmen

Du willst noch coole Abzeichen nachholen, deine Skills verbessern, von den höchsten Brettern springen, oder bis in die tiefsten Beckenbereiche tauchen? Worauf wartest du dann noch? Ab mit uns in’s Schwimmbad, Eintrittspreis wird von uns übernommen und nach dem Training dürft ihr noch so lange rumplanschen wie ihr mögt!

Wann? Montag 16-17 Uhr

Pimp your Style

Du hast nur noch langweilige Klamotten im Schrank, willst dich an der Nähmaschine ausprobieren, coole Geschenke für deine Freunde selber basteln oder einfach in Ruhe deine Kreativität ausleben? Das geht ganz easy in unserer AG und eigene Ideen sind natürlich auch sehr gerne gesehen. 😉

Wann? Montag 16:30 Uhr- 17:30 Uhr

Fotografie

Hier kannst du lernen wie du richtig geile Fotos schießen kannst mit guten Kameras, der richtigen Beleuchtung, Ran- und Wegzoomen und allem was dazugehört, um professionell zu wirken. Endlich haben die schlechten Badezimmerselfies ein Ende!

Wann? Dienstag 15-16 Uhr

Schiffsbauwerkstatt

Unten in der Werkstatt des Betonias wird fleißig gebastelt und getüftelt, es werden Kanuboote restauriert und ausgebessert und auch andere Dinge werden erstellt und gewerkelt. Zum Abschluss gibt’s als Belohnung eine kleine Kanutour, also vorbeikommen lohnt sich! 😉

Wann? Mittwoch 15-16 Uhr

Musik

Du wolltest schon immer mal Gitarre, Klavier, Schlagzeug oder Singen lernen? Du hast schon ein paar Skills drauf, aber willst dich verbessern? Du willst eigene Songs aufnehmen oder nur mal schauen wie das überhaupt funktioniert? Dann bist du hier bei uns im Tonstudio richtig!

Wann? Donnerstag 15:30 Uhr- 16:30 Uhr